top of page

SPONSORENLAUF
19. Mai 2024

Gemeindefest um 13 Uhr

Sponsorenlauf von 15 - 16 Uhr

Im Rahmen unseres Gemeindefestes findet

der Sponsorenlauf statt.

Wofür einen Sponsorenlauf?

Wo wird gelaufen?

Wie kann ich mitmachen?

Was passiert mit dem erlaufenen Betrag?

Jeder darf mitlaufen!

Die Idee eines Sponsorenlaufs entstand durch die Organisation unserer jährlichen Kinder- & Teenyfreizeit. Aus unseren Erfahrungen wissen wir, das finanzielle Unterstützung für so ein Event unumgänglich sind. Aber auch die Unterstützung einer möglichen Teilnahme an der Freizeit, kann durch einen Sponsorenlauf gewährleistet werden.

Somit ist der Zweck des Laufes die Kinder- & Teenyfreizeit finanziell zu unterstützen.

Der erlaufene Betrag kommt zu 100% der Kinderfreizeit zu Gute.
 

Der Lauf findet im Freizeitzentrum in Mayen statt. Dort werden die Runden, eine Stunde lang, gelaufen (pro Runde ca.500m). 

Anpfiff zum Start ist um 15 Uhr.

 

Wenn du gerne mitlaufen möchtest, kannst du dir einen Laufzettel bei uns abholen oder ganz einfach hier downloaden (siehe Download-Button oben) und dann bis zum 19.05.24 fleißig deine Sponsoren suchen.

Der erlaufene Betrag wird in den Tagen nach dem Sponsorenlauf vom jeweiligen Teilnehmer eingesammelt und zur Freizeit am 30.56.2024 mitgebracht.

Mit seiner Unterschrift bestätigt der Läufer die Richtigkeit aller Angaben auf dem Zettel, sowie die Summe des erlaufenen Betrages. 

Wichtig! Der erlaufene Betrag muss zur Freizeit mitgebracht werden und wird dann von uns bei der Registrierung verrechnet!

Kinder, Mitarbeiter und Freunde:

Du darfst gerne mitlaufen und deinen Betrag zum Zweck der Freizeit spenden.

Unabhängig davon ob du zur Freizeit mitkommst.

 

bottom of page